Aktuelles

Folge mir auf Insta

-> #domsternchendonnerstag <-

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann freue ich mich riesig, wenn du mir auf Instagram folgst! Donnerstags ist domsternchen-Donnerstag – dann veröffentliche ich unter dem Hashtag #domsternchendonnerstag die saisonal spannendsten Produkte. Kleine Videos & aktuelle Bilder vermitteln dir einen guten Eindruck zur Produktion und Qualität meiner Produkte.

Feste, Märkte & Veranstaltungen

Shoppen, bummeln, einkaufen… irgendwann werde ich in Hürth, Köln oder Brühl auf jeden Fall wieder vor Ort sein. Bis dahin sehen wir uns vermutlich erst persönlich, wenn du dein Produkt abholst. WENN es aber wieder geht, wirst du es auf Insta direkt erfahren.

Deine Story wird meine Story sein

Übrigens freue ich mich sehr, wenn du deine nagelneuen domsternchen-Produkte in deinen Stories postest. Natürlich werde ich diese in meiner Insta-Story mit Angabe deines Account-Namens reposten!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert