Über mich

Hallo und 🤍lich Willkommen,

du bist ganz herzlich eingeladen, dich in aller Ruhe bei domsternchen umzusehen. Mein Name ist Martina Severin und ich habe 2014 damit begonnen, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Nähen? Natürlich!
Plotten?
Perfekt!
Malen?
Mal auf jeden Fall!
Sticken?
Sicher!
Deko-Beton?
Unbedingt!
Bedrucken?
Brilliant!
Stempeln?
Superschön!

Frisch geföhnt: So entstehen Mini-Anhänger

Ob Zwerge, Glücksklee oder was auch immer du dir wünschst… ich kann kleine Acryl-Anhänger für dich anfertigen, die du zum Beispiel an ein Geschenk hängen kannst. Du möchtest sehen, wie die kleinen Zwerge entstehen? Dann klick dich jetzt rein und lass dich überraschen!

Stressfrei feiern

Wie du siehst, bin ich kaum zu stoppen, wenn’s um Kreativität geht. Und genau die möchte ich für dich einbringen, damit du dir nicht den Kopf über Geschenke zerbrechen musst. Ich komme aus Hürth, gefühlt nur ein paar Meter vom Kölner Dom entfernt.

So machen wir das

Du hast schon eine Idee, wie dein Wunsch-Produkt aussehen soll? Super! Du weißt nicht so recht, was passen könnte? Auch und gerade dann bin ich gerne für dich da. Zusammen entwickeln wir das passende Präsent für dich.

Viel Spaß bei domsternchen!